In-Thiem Folge #4: Der perfekte Volley

via Sky Sport Austria

Bis Sonntag laufen in der Wiener Stadthalle noch die Erste Bank Open. Um einen besonderen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen, liefert Moritz Thiem, der Bruder von Tennis-Superstar Dominic Thiem, exklusive Einblicke als Sky Backstage Reporter.

Tennis liegt der Familie Thiem im Blut: Vater Wolfgang hat den Brüdern das Tennisspielen in die Wiege gelegt, und auch Moritz ist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Aktuell liegt der 18-Jährige auf Rang 1.538 – Dominic Thiem lag bei seinem zweiten Antreten bei den Erste Bank Open auf Rang 1.890

Wer sich nun einen Thiem’schen Tennis-Crashkurs wünscht, ist hier goldrichtig. In dieser und den kommenden Folgen von “In-Thiem” zeigt euch Moritz Thiem praktische Tricks und Kniffe im Tennis und nimmt euch mit hinter die Kulissen der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle.

In Folge vier zeigt euch Moritz den perfekten Volley:

Video enthält Produktplatzierungen