Marin Cilic gewinnt erstes Laver-Cup-Match gegen Frances Tiafoe

Marin Cilic konnte am Freitag das erste Match des Laver Cup 2017 gegen den US-Amerikaner Frances Tiafoe knapp für sich entscheiden. Nach einer starken Partie des jungen Tiafoe, in der Cilic beide Sätze erst im Tie-Break für sich entscheiden konnte, führt das Team Europe nun mit 1:0.

All jene, die erwartet haben, dass die Show im Vordergrund stehen würde, wurden bitter enttäuscht. Spätestens nach dem ersten Game war eins klar: die Spieler nehmen dieses Turnier mehr als nur ernst.

Nach dem ersten Erfolg für Team Europe kann nun der Österreicher Dominic Thiem weiter nachlegen und gegen John Isner auf 2:0 erhöhen.

https://www.skysportaustria.at/tennis/jetzt-im-free-stream-marin-cilic-vs-frances-tiafoe/

Beitragsbild: Getty Images