Roger Federer macht mit Sam Querrey kurzen Prozess

Roger Federer hat den Erfolgslauf von Team Europe beim Laver Cup 2017 fortgesetzt. Der 36-jährige Schweizer hat in beeindruckender Manier mit 6:4 und 6:2 souverän gegen Sam Querrey gewonnen. In der Gesamtwertung bedeutet das für Team Europe nun einen Vorsprung von vier Punkten auf Team World.

Das hatte Federer nach dem Match zu sagen:

Als nächstes auf dem Platz steht die Nummer eins der Welt, Rafael Nadal, gegen den US-Amerikaner Jack Sock. Am Abend steht dann ein absolutes Highlight auf dem Programm: Die Nummer eins und die Nummer zwei der Welt treten gemeinsam im Doppel gegen Sam Querrey und Jack Sock an. Das Spiel seht ihr live und exklusiv im Free-Stream.

Was für ein unfassbares Tennis-Genie Roger Federer war und ist, beweist der Schweizer mit diesem Return eindrucksvoll:

Mit diesem Punkt macht der Schweizer den Sack zu:

Der Spaß kam bei Team World zumindest nicht zu kurz, wie die Teammitglieder hier eindrucksvoll zeigen:

Federer hat das Spiel in fast Supermann-artiger Manier dominiert:

https://www.skysportaustria.at/tennis/live-im-free-stream-tag-2-des-laver-cup/

 

Beitragsbild: Getty Images