VIDEO: Thiem und Chelsea-Star Willian zeigen beim “Fußballtennis” ihre Skills

via Sky Sport Austria

Dass Dominic Thiem ein großer Chelsea-Fan ist, ist bekannt. Bei den ATP Finals in London (täglich live auf Sky) traf er Chelsea-Star Willian. Dabei zeigte der Niederösterreicher, dass er auch mit den Beinen einiges drauf hat. Beim Fußballtennis mit einem Tennisball zeigte Thiem seine fußballerischen Fähigkeiten.

Bei seinem Spiel gegen Roger Federer halfen ihm seine Fußballkünste allerdings nichts. Thiem musste sich glatt in zwei Sätzen geschlagen geben und hat nur noch eine kleine Chance auf das Achtelfinale. Sein letztes Gruppenspiel gegen Kei Nishikori gibt es am Donnerstag ab 15 Uhr live auf Sky Sport 1 HD.

https://twitter.com/ATPWorldTour/status/1062420559236157440

Bild: Twitter / @ATPWorldTour