Testspiel: Der FC Schalke 04 kommt nach Wolfsberg

via Sky Sport Austria

Im letzten Jahr gastierte der FC Chelsea beim WAC. Heuer kommt der FC Schalke 04 nach Österreich.

Offizielle Pressemitteilung WAC

Der  kommt im Sommer nach Kärnten und wird in der Lavanttal Arena ein Testspiel gegen den  absolvieren. Die Gelsenkirchener konnten in ihrer 111-jährigen Vereinsgeschichte einige große Erfolge feiern. Mit sieben deutschen Meisterschaften, fünf Cup-Titeln und einem Sieg im UEFA-Pokal (1997) zählt der FC Schalke04 zu den erfolgreichsten Vereinen Deutschlands.

Das Testspiel gegen den FC Schalke04 findet am Freitag, dem 10.07.2015 um 18:30 in der Lavanttal Arena in Wolfsberg statt.

Tickets gibt es ab sofort online, in der WAC-Geschäftsstelle, beim Megymorecz im EUCO-Center, und beim Intersport in Wolfsberg, Klagenfurt/Südpark und Feldkirchen.

Michael Sollbauer: „Ein Spiel gegen Schalke 04 hier bei uns in Wolfsberg ist etwas Besonderes. Das ist einer der erfolgreichsten Clubs in Deutschland und da bin ich mir sicher, dass die Lavanttal Arena voll sein wird. Da darf normalerweise kein Platz frei bleiben. Es wird ein tolles Spiel.”