Thalhammer über Gegentore: “Solche Fehler darfst du dir gegen Salzburg nicht erlauben”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

LASK Linz konnte die Tabellenführung trotz zwischenzeitlicher Führung gegen Red Bull Salzburg nicht verteidigen. Die Linzer verlieren zum Abschluss der 11. Runde der Tipico Bundesliga auswärts mit 1:3. LASK-Trainer Dominik Thalhammer kritisiert vor allem die Entstehung der Gegentore, blickt aber dennoch optimistisch in die Zukunft:

“Die Tore waren sehr bitter, solche Fehler darfst du dir gegen Salzburg nicht erlauben. (…) Wir haben es über weite Strecken sehr gut gemacht in der ein oder anderen Situation leider nicht. (…) Es war ein hochintensives Spiel und solche hat man nicht jede Woche in der Liga, ich denke diese Erfahrung wird uns sicher weiter bringen.”

Sieg gegen den LASK: Salzburg erobert Tabellenführung zurück