Toronto-Niederlage im Viertelfinale der NBA Summer League

Las Vegas (Nevada)/Toronto (APA) – Für Jakob Pöltl und die Toronto Raptors hat es in der NBA Summer League nach zuvor vier Siegen im Viertelfinale eine Niederlage gesetzt. Die Kanadier mussten sich trotz einer 70:57-Führung zu Beginn des Schlussviertels den Minnesota Timberwoves im Thomas and Mack Center in Las Vegas 79:81 geschlagen geben. Entschieden wurde die Partie durch zwei Freiwürfe 0,4 Sekunden vor Schluss.

Pöltl verbuchte in knapp 28 Minuten Spielzeit sechs Punkte, sieben Rebounds und zwei blockierte Würfe. Nach der Pause kam der 2,13 Meter große Wiener dabei zu keinem einzigen Wurfversuch. In fünf Summer-League-Begegnungen verzeichnete er durchschnittlich 6,8 Punkte, sieben Rebounds und zwei blockierte Würfe.

Die Raptors waren im Verlauf des Turniers zum bereits zweiten Mal auf Minnesota getroffen. Beim ersten Duell hatten sie sich noch knapp 82:80 durchgesetzt.

Beitragsbild: Getty Images