Brighton and Hove Albion manager Oscar Garcia BPI_Brighton_Derby1BQ_0019.jpg PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN

Brighton and Hove Albion Manager Oscar Garcia  jpg PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN

Trainer Oscar Garcia bei Salzburg ante portas

via Sky Sport Austria
(APA) Bundesliga-Winterkönig Salzburg steht spanischen Presseberichten zufolge kurz vor der Verpflichtung von Trainer Oscar Garcia, der 42-Jährige soll demnach am Montag beim Meister unterschreiben. Wie der “Kurier” am Sonntag unter Berufung auf Salzburgs Geschäftsführer Jochen Sauer berichtete, seien aber noch “wichtige” vertragliche Details zu klären.

Die “Bullen” sind nach der Trennung von Peter Zeidler Anfang Dezember auf Nachfolgersuche für Interimscoach Thomas Letsch. Der derzeit vereinslose Oscar Garcia, der als Spieler u.a. beim FC Barcelona kickte und u.a. Maccabi Tel Aviv und Brighton coachte, war schon im Sommer in Verhandlungen mit den “Bullen” gestanden. Damals war schließlich aber die interne Lösung Zeidler vorgezogen worden.