Transfer-Coup: Buffon steht wohl vor Rückkehr zu Juventus

via Sky Sport Austria

Gianluigi Buffon hat nach nur einem Jahr bei Paris Saint-Germain schon wieder die Koffer gepackt. Da Buffon noch nicht an ein Karriereende denkt, bahnt sich nun ein Transfer-Coup an.

Wie Sky Italia Reporter Gianluca Di Marzio berichtet, steht der 41-jährige Torhüter nämlich vor einer Rückkehr zu seinem Herzensklub Juventus Turin, für den er bereits 17 Jahre zwischen den Pfosten stand.

Buffon würde wohl als Nummer zwei kommen

Es soll bereits Kontakte zwischen der Alten Dame und Buffon gegeben haben, da sich Ersatzkeeper Mattia Perin wohl aus Turin verabschieden wird. Damit würde die Planstelle hinter der Nummer eins Wojciech Szczesny frei werden.

Dieser Rolle soll Buffon sogar bereits zugestimmt haben. Nach Informationen von Di Marzio erhält Buffon einen Einjahresvertrag.

01-07-14-07-tennis-wimbledon

Beitragsbild: Getty Images