Arsenals Mesut Ozil during the Premier League match at the Emirates Stadium, London. Picture date: 7th March 2020. Picture credit should read: Paul Terry/Sportimage PUBLICATIONxNOTxINxUK SPI-0535-0075

Trikot geleakt: Arsenal im Marmor-Look

via Sky Sport Austria

Die Premier League wird nach der Corona-Pause fortgesetzt, doch bereits jetzt stehen bei zahlreichen Vereinen die Outfits für die nächste Saison fest – so auch beim FC Arsenal, dessen neues Auswärtstrikot nun geleakt wurde.

Das Trikot der “Gunners” ist vorwiegend in “wolkenweiß” gehalten, wie aus einem Leak von footyheadlines hervorgeht. Damit spielen die Londoner erstmals wieder seit zehn Jahren in weiß.

30-05-deutsche-buli-samstag

Das sich darauf befindende Muster erinnert an Marmor. Das Vereinswappen ist in schwarz-weiß gehalten.

So soll das Auswärtstrikot des FC Arsenal in der Saison 2020/21 aussehen. Das Dress erinnert an Marmor. (Quelle: footyheadlines.com)

Das Jersey soll offiziell im Juli 2020 vorgestellt werden.

Quelle: footyheadlines.com