Trotz Kreuzbandriss: WSG verlängert mit Sulzbacher
Die WSG Tirol hat den Ende Juni ausgelaufenen Vertrag mit Lukas Sulzbacher verlängert. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.
Sulzbacher hatte sich im vergangenen Februar das Kreuzband gerissen und wird zumindest den Start der Herbstsaison sicher verpassen. Der bei Rapid ausgebildete, ehemalige U21-Nationalspieler befindet sich laut Klubangaben wieder im Lauftraining und hat bisher einen optimal verlaufenen Reha-Prozess hinter sich.
Video: Sulzbacher erleidet Kreuzbandriss
„Ich freue mich riesig, dass die Tinte jetzt trocken ist. Ich freue mich einfach, dass ich weiterhin hart für die WSG Tirol arbeiten darf und kann es kaum erwarten, mein Comeback zu machen“, sagte ein glücklicher Sulzbacher.
Bild: WSG Tirol
