Das war die Sky Sport Night im Wiener Volkstheater – CL bis 2020/21 live auf Sky

via Sky Sport Austria

Am 3. Juni erlebten hunderte Fußballfans und Prominente aus Sport, Wirtschaft und Kultur einen unvergesslichen Champions-League-Abend im glanzvollen Ambiente des Wiener Volkstheaters. Erfreuliche Nachrichten für alle Fans der Königsklasse gibt es auch eine Woche später: Die Champions League wird bis 2020/21 live auf Sky zu sehen sein.

Das Volkstheater ist aus Wien eben so wenig wegzudenken wie die Mariahilferstraße oder das Wiener Schnitzel. In dieser besonderen Umgebung den Fußball-Höhepunkt des Jahres in Ultra HD zu erleben, war daher ein Muss für viele Prominente und Fußballfans. Enttäuscht wurde dabei bestimmt niemand, auch wenn das Ergebnis dem Einen oder Anderen vielleicht nicht so gut schmeckte.

Circa eine Stunde vor Anpfiff der Partie in Cardiff trudelten die Gäste ein, darunter Prominente des österreichischen Fußballs wie Veli Kavlak, Emanuel Pogatetz, Michael Konsel, Alfred Tatar und viele mehr. Gemeinsam erlebten sie einen unvergesslichen Abend, nicht zuletzt durch die erstmalige Übertragung eines Fußballspiels in Ultra HD – und das auf einer mehrere Meter großen Leinwand.

Ab der Saison 2018/19 bis 2020/21 zeigen Sky und die Perform Group (DAZN) alle Spiele der UEFA Champions League auf allen Verbreitungswegen live und exklusiv in Deutschland und Österreich.

Die besten Bilder der Sky CL-Night

Bilder: Thomas Unterberger