Dortmund gegen Tottenham und Monaco gegen Leipzig – am Dienstag live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur und AS Monaco – RB Leipzig mit Hasenhüttl am Dienstag live nur bei Sky
  • Anderlecht – FC Bayern und Juventus – FC Barcelona am Mittwoch ebenfalls live bei Sky
  • Dietmar Hamann und Rouven Schröder am Dienstag, Lothar Matthäus und René Weiler am Mittwoch Gäste im Studio
  • Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 20. November 2017 – Ziel UEFA Europa League? Auch nach der Länderspielpause hält die Unruhe in Dortmund an. In Stuttgart blieb die Trendwende aus, der BVB befindet sich weiterhin im freien Fall. Ehe am kommenden Samstag das Revierderby gegen den FC Schalke ansteht, bekommen es die Schwarzgelben in der Champions League mit Tottenham Hotspur zu tun. Das Team aus dem Londoner Norden ist nach dem starken 3:1-Sieg über Real Madrid bereits für das Achtelfinale qualifiziert, könnte in der Gruppe H jedoch noch auf Rang zwei verdrängt werden. Der BVB hat mit lediglich zwei Punkten nur noch theoretische Chancen auf das Weiterkommen, sogar die Qualifikation für die UEFA Europa League steht noch auf der Kippe. Ein Punktgewinn am Dienstag würde zumindest das Erreichen dieses Ziels wohl sichern.

Etwas wahrscheinlicher scheint derweil der Achtelfinal-Einzug von RB Leipzig. Doch auch der deutsche Vizemeister befindet sich nach der 3:1-Niederlage in Porto nur auf Rang drei. In Monaco müssen daher drei Punkte her, wenn die Sachsen in der Königsklasse überwintern wollen.

Halstenberg vor Monaco: Müssen unser Spiel auf den Platz bringen

Video enthält Produktplatzierungen

Sky überträgt am Dienstag ab 19.00 Uhr beide Partien live und exklusiv. Darüber hinaus können Sky Kunden beide Begegnungen auch in der „Deutschen Konferenz“ oder alle Spiele des Tages in der Original Sky Konferenz verfolgen. Sky Moderator Michael Leopold begrüßt am Dienstag unter anderem Rouven Schröder, Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05, sowie Sky Experte Dietmar Hamann als seine Gäste.

RSC Anderlecht – FC Bayern München am Mittwoch live
Etwas ruhiger können es die Bayern angehen lassen. Nach dem 2:1-Sieg über Celtic Glasgow ist der deutsche Rekordmeister bereits für die K.-o.-Runde qualifiziert. Um den Gruppenersten Paris St. Germain noch von der Spitze zu verdrängen, müssten die Franzosen jedoch in beiden noch ausstehenden Partien Punkte liegen lassen. Weitere Höhepunkte am Mittwochabend sind die Partien Atlético Madrid – AS Rom sowie Juventus Turin – FC Barcelona am Mittwochabend.

Moderatorin Jessica Kastrop begrüßt ab 19.00 Uhr unter anderem Trainer René Weiler, der im Hinspiel gegen die Bayern noch auf der Trainerbank des RSC saß, Andries Jonker, Ex-Coach des VfL Wolfsburg und ehemaliger Co-Trainer des FC Bayern, sowie Sky Experte Lothar Matthäus sind zu Gast.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei
Mit Sky Ticket skyticket.at können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Der 5. Spieltag der UEFA Champions League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Dienstag:
17.55 Uhr Besiktas Istanbul – FC Porto auf Sky Sport 2 HD
17.55 Uhr Spartak Moskau – NK Maribor auf Sky Sport 3 HD
19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD
20.00 Uhr: Die „Deutsche Konferenz“ auf Sky Sport 2 HD
20.00 Uhr: Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur auf Sky Sport 3 HD
20.30 Uhr: AS Monaco – RB Leipzig auf Sky Sport 4 HD
20.30 Uhr: FC Sevilla – FC Liverpool auf Sky Sport 5 HD
20.30 Uhr: APOEL Nikosia – Real Madrid auf Sky Sport 6 HD
20.30 Uhr Manchester City – Feyenoord Rotterdam auf Sky Sport 7 HD
20.30 Uhr: SSC Neapel – Schachtar Donezk auf Sky Sport 8 HD

Mittwoch:
17:55 Uhr: Qarabag Agdam (AZE) – FC Chelsea auf Sky Sport 2 HD
17:55 Uhr: ZSKA Moskau – Benfica Lissabon auf Sky Sport 3 HD
19.00 Uhr: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD
20.00 Uhr RSC Anderlecht – FC Bayern München auf Sky Sport 2 HD
20.00 Uhr: Juventus Turin – FC Barcelona auf Sky Sport 3 HD
20.30 Uhr: Paris Saint-Germain – Celtic Glasgow auf Sky Sport 4 HD
20.30 Uhr: Atlético Madrid – AS Rom auf Sky Sport 5 HD
20.30 Uhr: FC Basel – Manchester United auf Sky Sport 6 HD
20.30 Uhr: Sporting Lissabon – Olympiakos Piräus auf Sky Sport 7 HD

whatsapp-beitrag

Bild: Getty Images