Haaland über Chance auf CL-Achtelfinale: „Wir sind alle Träumer“

Der FC Salzburg hat den Aufstieg ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League wieder selbst in der Hand. Die Salzburger landeten am Mittwoch mit einem verdienten 4:1 (2:0) bei KRC Genk ihren zweiten Saisonsieg in der Königsklasse. Nach der Partie äußerte sich Torschütze Erling Haaland bei Sky-Reporterin Constanze Weiss über seinen Rekord (Anm.: 8 Tore in ersten 5 CL-Matches als erster Teenager) und das „Endspiel“ gegen Liverpool am letzten Spieltag.

Erling Haaland (Salzburg-Torschütze): „Es ist nett, diesen Rekord zu haben. Ich denke nicht an Rekorde, ich konzentriere mich auf mich und mein Team. Ich mag es, wenn alle auf mich schauen. Liverpool ist das weltbeste Team, aber wir haben zu Hause eine gute Chance.“

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/sieg-in-genk-europa-league-fuer-salzburg-fix/