Klopp nach Salzburgs Kabinen-Video: „Würde den Klub verlassen“

Für Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sind Kameras in der Kabine offensichtlich ein NoGo.

Der FC Red Bull Salzburg hat am Donnerstag ein Video veröffentlicht, in dem man Trainer Jesse Marsch bei der Halbzeitansprache in Liverpool sieht. Für Jürgen Klopp wären Kameras in der Kabine laut eigenen Aussagen ein Kündigungsgrund.

„Wenn LFC TV ein Video von mir in so einer Situation macht und das danach ins Internet stellt, würde ich den Klub sofort verlassen. Das ist die Wahrheit“, sagte der 52-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Leicester City.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/video-marsch-halbzeitansprache-in-liverpool-das-ist-kein-fuing-freundschaftsspiel/

Am Montag ist Jesse Marsch live zu Gast bei “Talk & Tore Exklusiv” – ab 20.15 Uhr frei-empfangbar auf Sky Sport Austria 1 HD!

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/der-free-to-air-montag-auf-sky-talk-tore-exklusiv-mit-salzburg-trainer-jesse-marsch/