LIVERPOOL, ENGLAND - FEBRUARY 09: Naby Keita of Liverpool reacts during the Premier League match between Liverpool FC and AFC Bournemouth at Anfield on February 9, 2019 in Liverpool, United Kingdom.  (Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Liverpool muss gegen Bayern auf Ex-Salzburger verzichten

via Sky Sport Austria

Im 21-Mann-Kader für das Bayern-Spiel, den Liverpool am Dienstagabend veröffentlicht hat, fehlte der Ex-Salzburger Naby Keita. Der Mittelfeldspieler falle wegen einer “kleineren Verletzung” aus, sagte Trainer Jürgen Klopp am Abend bei der Pressekonferenz in der Münchner Allianz Arena. Der Deutsche freue sich auf die Rückkehr ins Stadion. “Das rote Licht zu sehen, ist vertraut”, sagte Klopp.

Nach dem 0:0 im Hinspiel erwartet der 51-Jährige “ein offenes Spiel”, in dem der Wille und die Leidenschaft den Ausschlag geben könnten. “Wir müssen zeigen, wie sehr wir ins Viertelfinale wollen.” Die Bayern seien “ein Weltklasse-Fußballteam mit Weltklassespielern”, betonte Klopp. “Du musst gegen sie auf höchstem Niveau verteidigen.”

(APA)

13-03-cl-bayern-liverpool

Bild: Getty Images

Die ABSTAUBER – Folge #21

Video enthält Produktplatzierungen