Reporter bringt Neymar mit provokanter Frage zum Kochen

Superstar Neymar hatte nach dem 7:1-Schützenfest gegen Celtic Glasgow allen Grund zur Freude. Die gute Laune hielt jedoch nur, bis ihn ein Reporter mit einer fiesen Anspielung an das schlimmste Spiel seines Lebens erinnerte.

„1:7 – kommt Dir das Ergebnis bekannt vor, Neymar?“ – Nach Abpfiff traute sich ein ausländischer Reporter tatsächlich, den Brasilianer mit dem Halbfinal-Debakel gegen Deutschland bei der Heim-WM 2014 zu provozieren.

VIDEO-Highlights: PSG – Celtic Glasgow 7:1

Die Reaktion: ein versteinertes Gesicht und eine fuchsige Antwort. „Jetzt erinnert ihr mich schon wieder an diesen Tag, ihr hört wohl niemals auf“, wütete Neymar am Mikro: „Gute Nachrichten verkaufen sich nicht, die Leute begeistern sich an schlechten. Jetzt will ich aber gute Nachrichten sehen!“

Als ein weiterer Reporter den 222-Millionen-Mann dann noch auf die Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid ansprach, platze Neymar endgültig der Kragen. Eingeschnappt stürmte der 25-Jährige davon und rief Richtung Medienrunde: „Verdammt, ihr redet zu viel!“

Alle VIDEO-Highlights zu allen Champions League-Spielen

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/paris-feiert-71-kantersieg-gegen-glasgow/

Bild: Getty Images