Sky Sport Night: Highlights auch abseits der UHD-Leinwand

  • Heineken versorgt Fans mit Freibier
  • Charity Tippspiel der Sky Stiftung mit tollen Preisen
  • #SkyCLNight


Wien, 25. Mai 2017 – Nur noch neun Tage bis zum gesellschaftlichen Fußball-Highlight des Jahres, wenn sich die Weltstars von Real Madrid mit denen von Juventus Turin auf der Volkstheater-Bühne in Ultra HD um die Champions League Trophäe duellieren.

Heineken verwöhnt Besucher
Heineken ist nicht nur offizieller Sponsor der UEFA Champions League, sondern sorgt bei der Sky Sport Night im Volkstheater für Freibier unter den Besuchern solange der Vorrat reicht.

Champions League Charity Tippspiel
Unter den 800 Gästen findet ein Charity Tippspiel der Sky Stiftung statt. Der gesamte Erlös kommt der Käfig League zugute. Zu gewinnen gibt es adidas Original-Trikots von Real Madrid bzw. Juventus Turin, Champions League-Bälle, Sky Abos sowie Karten für Aufführungen des Volkstheaters. Die Käfig League ist ein interkulturelles Käfigfußballangebot der Caritas Wien und fördert Fairness, Toleranz und Bewegung.

Sky Sport Night: UEFA Champions League
Die Gäste, darunter Prominenz aus Politik, Wirtschaft und selbstverständlich Sport und Kultur, werden am 3. Juni über den Green Carpet den Theatertempel betreten um in einzigartiger Atmosphäre Augenzeugen des Aufeinandertreffens der beiden besten Mannschaften Europas zu werden. Erstmals wird dabei ein Fußballspiel auf einer riesigen Theaterleinwand in Ultra HD und damit vier Mal schärfer als in HD gezeigt.