VIDEO: Die Highlights vom 4:3-Spektakel an der Anfield Road

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der FC Salzburg hat am Dienstagabend gegen den FC Liverpool (ab 18:30 Uhr live in der Entscheidungskonferenz auf Sky Sport Austria 2 HD – streame das Spiel sofort mit SkyX – monatlich kündbar) die Chance, den mit Abstand größten Erfolg in der Vereinsgeschichte zu schaffen! Mit einem Sieg kann die Mannschaft von Trainer Jesse Marsch den Champions-League-Titelverteidiger aus dem Bewerb schießen.

Wenige Stunden vor dem Anpfiff blicken wir noch einmal zurück auf die epische – aber unbelohnte – Aufholjagd der “Bullen” im Hinspiel an der Anfield Road. Nach einem 0:3-Rückstand schaffte der österreichische Meister durch Tore von Hee-chan Hwang, Takumi Minamino und Erling Braut Haaland das Comeback. Letztlich musste man sich doch mit 3:4 geschlagen geben.

VIDEO: So erlebte Kommentator Martin Konrad das 4:3-Spektakel zwischen Liverpool und Salzburg

10-12-skycl-sal-vs-liv-konferenz

Artikelbild: GEPA