VIDEO: Flitzer unterbindet Ronaldo-Torchance

Es war der Abend von Real Madrid, nicht unbedingt aber der Abend von Superstar Cristiano Ronaldo. Während sich in der Vergangenheit einige Spiele zu den CR7-Festspielen entwickelten, stand das Finale am Samstag eher im Zeichen von Gareth Bale. Mit einem absoluten Traum-Fallrückzieher und einem Distanztreffer (mit Schützenhilfe von Liverpool-Keeper Karius) mutierte der Joker, Gareth Bale, zum Matchwinner.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/video-bale-trifft-per-fallrueckzieher/

Ronaldo hingegen fand gegen Liverpool nur wenige nennenswerte Chancen vor. Eine davon hatte der Portugiese kurz vor Ende der Partie, diese wurde aber von einem ungebetenen Gast unterbunden. Ein Flitzer stürmte das Feld in Richtung CR7, zwei Ordner rissen den Mann zu Boden und eskortierten ihn vom Feld. Der Angriff war damit Geschichte.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/slapstick-und-traumtor-real-gewinnt-erneut-champions-league/