Vor CL-Spiel: Bayern warnt Fans vor Reise nach Belgrad

Der FC Bayern hat sich vor dem Spiel bei Roter Stern Belgrad mit einer Reisewarnung an seine Fans gewendet, die eine Chance auf ein Auswärtsticket haben.

In der Mitteilung geht es um das Champions-League-Gruppenspiel in Belgrad, das am 26. November stattfindet. Nach einem Meeting mit Verantwortlichen von Roter Stern Belgrad teilt der FC Bayern per Mail mit, dass der Aufenthalt für Bayern-Fans in der Stadt nach nicht ungefährlich sei.

Fans können Ticketanfrage stornieren

Neben dem Aufenthalt in der Stadt bezieht sich der Rekordmeister auch auf den Stadionbesuch. Demnach würden die Rahmenbedingungen im Stadion Rajko Mitic nicht den „mitteleuropäischen Standards“ entsprechen. Gleiches gelte für den Gästeblock. Auch mit einer Blocksperre von mindestens einer Stunde sei nach dem Spiel zu rechnen.

In Anbetracht der Einschätzung bietet der FC Bayern seinen Fans nun an, die Ticketanfrage für das Auswärtsspiel in Belgrad bis zum ersten November zu stornieren. Insgesamt stehen den Bayern 2.089 Tickets zur Verfügung.

Beitragsbild: DPA pa