Celta Vigo vs. Manchester United live bei Sky

  • Celta Vigo – Manchester United am Donnerstag live
  • Sky für jedermann: Mit Sky Ticket flexibel und ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

(SID) – Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United will die Europa League für seinen schwer verletzten Superstar Zlatan Ibrahimovic gewinnen. „Ich hoffe, dass wir ins Finale kommen, er dann in sein Stadion kommen und mit dem Kapitän den Pokal in Empfang nehmen kann“, sagte Teammanager José Mourinho bei BeinSports über Ibrahimovic. Das Endspiel steigt am 24. Mai in der Friends Arena in der schwedischen Hauptstadt Stockholm.

ManUnited fehlt nur EL-Titel: Mourinho will den Kreis schließen

Zuvor muss United jedoch das Halbfinale gegen Celta Vigo mit dem Hinspiel am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) in Spanien überstehen. Ibrahimovic steht dafür nach seinem Kreuzbandriss nicht zur Verfügung. Der schwedische Stürmerstar (35) könnte bis Ende 2017 ausfallen. Laut Daily Mail soll er sich nach erfolgreicher OP aber mit United auf eine Verlängerung seines im Juni auslaufenden Vertrages um ein Jahr geeinigt haben.

Mallo vor ManUnited: „Sind auf einem absoluten Top-Niveau“

An Manchesters Abschlusstraining am Mittwoch nahmen in Paul Pogba, Eric Bailly, Phil Jones und Chris Smalling vier Spieler teil, die zuletzt gefehlt hatten. Neben Ibrahimovic fällt auch Abwehrspieler Marcos Rojo schwer verletzt aus.

Mourinho hatte sich zuletzt über Uniteds „unmenschliches“ Programm mit neun Pflichtspielen im April beschwert. Sollte seine Mannschaft, die in der Premier League noch um einen Champions-League-Platz kämpft, das Finale erreichen, hätte sie weitere sieben Spiele binnen 21 Tagen zu bestreiten. Allerdings: Vigo hatte im April und hätte im Mai genau dasselbe Programm.

Mit Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Spitzenfußball live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:
21.00 Uhr: Celta Vigo – Manchester United auf Sky Sport 1 HD

Beitragsbild: Getty Images