Kölner Fans „haben die Schnauze voll“

Der 1. FC Köln schlittert immer tiefer in die Krise: In der Bundesliga steht der Effzeh mit nur einem Remis und dem letzten Tabellenplatz mit dem Rücken zur Wand. Auch in der Europa League läuft beim Team von Peter Stöger nichts zusammen.

Nach der dritten Pleite in der Europa League bei BATE Borissov (0:1) skandieren die Kölner Fans erstmals lautstark ihren Unmut: „Wir haben die Schnauze voll!“ hallt es nach dem Schlusspfiff von den Rängen der mitgereisten Fans nach Weißrussland. Trainer Stöger scheint noch von der Kritik der Fans noch ausgenommen zu sein. In der Schlussphase forderten die Anhänger den Rücktritt von Sportchef Jörg Schmadtke. Seine Transferpolitik im Sommer – mit dem Verkauf von Top-Torjäger Anthony Modeste – sorgte für Unmut.

Vor der Partie bewahrten die Geißböcke noch Ruhe. Mal abwarten, ob das nach dem Kellergipfel gegen Werder Bremen am Sonntag  auch noch so ist.

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/koeln-verliert-auch-in-borissow-und-bleibt-in-der-krise/