VIDEO: Nächste Mega-Choreo: Frankfurt-Fans erneut in Höchstform

Die Eintracht-Fans haben für das Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen den FC Chelsea erneut ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und ihr Team zum vorerst letzten internationalen Heimspiel mit einer weiteren Gänsehaut-Choreographie empfangen.

Unter dem Hashtag #12gegen11 kündigten die Frankfurt-Anhänger eine weitere große Choreographie gegen den FC Chelsea an, mit deren Hilfe die Mannschaft den entscheidenden Push für den letzten Schritt in Richtung Finale erhalten sollte.

Und die Spieler sollten nicht enttäuscht werden. Beim Einlaufen baute sich eine enorme Choreo vor ihnen auf. Drei Viertel der Tribüne wurde in Schwarz-Weiß getaucht, der Hinter-Tor-Rang wurde mit einem riesigen Banner der Ultras Frankfurt eingehüllt – ein wahrlich imposantes Bild.

Damit setzen die Eintracht-Fans eine beeindruckende Serie fort. In dieser Saison – egal ob zuhause oder auswärts – wurde es für die Anhänger der Hessen mittlerweile zum Brauch, ihre Mannschaft in dieser Form zu empfangen und zu unterstützen.

Bild: Imago + Getty Images