Nächste spektakuläre Choreo der SGE-Fans

via Sky Sport Austria

Neue Saison, neue Spiele im Europacup, neue Choreos: Zum Europa-League-Auftakt gegen den FC Arsenal haben die Fans von Eintracht Frankfurt mit der nächsten spektakulären Choreo begeistert.

Eintracht kassiert Heimniederlage gegen Arsenal

Und was für eine! Beim Einlaufen der Mannschaften herrscht Gänsehaut-Atmosphäre in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Auf einem Banner, der fast über die gesamte Westkurve reicht, steht: “Eintracht Frankfurt, mein Verein.” Auf einem weiteren, “kleineren” Banner hinter dem Tor: “Ich werde immer bei dir sein.”

Doch damit nicht genug: Um die Westkurve in die nächste Partyzone zu verwandeln, durften meterlange Papierschlangen nicht fehlen. Vor Anpfiff musste das Spielfeld erstmal von Ordnern freigeräumt werden.

Bereits in der vergangenen Saison hatten die Fans von Eintracht Frankfurt bei jedem Heimspiel in der Europa League für tolle Choreos und Momente gesorgt.

22-09-so-buli-buli2

Die neuesten Sport-News

Beitragsbild: Twitter/@Eintracht