VIDEO: Rose sorgt für Lacher: “Noch nie so viele Mittelfinger gesehen”

via Sky Sport Austria

Am Tag nach der Niederlage sitzt der Schmerz bei Salzburgs Trainer Marco Rose noch sichtlich tief. “Ich fand, dass wir gestern ein sehr ordentliches Spiel gemacht haben, wir phasenweise sogar die bessere Mannschaft waren und dort sicher auch mehr verdient gehabt hätten”, so der 41-Jährige.

Doch nicht nur die Ereignisse auf dem Platz beschäftigen Rose, auch daneben gab es Situationen, die dem Deutschen nicht gefallen haben: “Auch drum herum ist das eine oder andere auf uns zugekommen, wo ich sagen muss, da haben wir vielleicht dann noch Redebedarf. Ich habe noch nie so viele Mittelfinger gesehen in meinem Leben wie gestern. Manchmal hatte ich das Gefühl, die kommen nur mit einem Finger auf die Welt, die Menschen in Marseille.”

Video enthält Produktplatzierungen