Video: Schiedsrichter in EL-Quali-Spiel von Rauchbombe getroffen

via Sky Sport Austria

Schiedsrichter Arnold Hunter ist bei wüsten Fan-Ausschreitungen in den Schlussminuten des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen dem rumänischen Klub Universitatea Craiova und Budapest Honved von einer Rauchbombe getroffen und verletzt worden. Der nordirische Unparteiische wurde daraufhin behandelt, konnte die Partie jedoch nicht fortsetzen. Nach 30-minütiger Unterbrechung ging es unter der Leitung des vierten Offiziellen weiter – Craiova gewann letztlich im Elfmeterschießen mit 3:1.

(SID)

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    Rose von WAC und LASK nicht überrascht

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    Struber über Liendl: “Hat in Europa eine Duftmarke gesetzt”

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    Struber nach Remis gegen Roma: “Haben verdient den Ausgleich erzielt”

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    WAC-Präsident Riegler über magische EL-Nacht: “Ein Jahrhundertereignis”

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    Matthäus über Gladbachs Klatsche gegen WAC: “Fast beschämend”

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    VIDEO: LASK nach Sieg gegen Rosenborg selbstkritisch

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    Struber über ‘EL-Hammergruppe’: “Wollen uns teuer verkaufen”

  • UEFA Europa League
    UEFA Europa League

    25 Jahre danach: Die Salzburger Euro-Helden blicken zurück