Video: Schiedsrichter in EL-Quali-Spiel von Rauchbombe getroffen

via Sky Sport Austria

Schiedsrichter Arnold Hunter ist bei wüsten Fan-Ausschreitungen in den Schlussminuten des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen dem rumänischen Klub Universitatea Craiova und Budapest Honved von einer Rauchbombe getroffen und verletzt worden. Der nordirische Unparteiische wurde daraufhin behandelt, konnte die Partie jedoch nicht fortsetzen. Nach 30-minütiger Unterbrechung ging es unter der Leitung des vierten Offiziellen weiter – Craiova gewann letztlich im Elfmeterschießen mit 3:1.

(SID)

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Rapid Geschäftsführer Sport Barisic: “Zu viel Tamtam was die Härte betrifft”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Nach Abpfiff: Hitzige Diskussion zwischen Struber und Kühbauer

  • Premier League
    Premier League

    Siegesserie gerissen! Liverpool mit spätem Remis bei Manchester United

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Schwab nach hitziger Partie gegen WAC: “Das gehört dazu”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Schopp: “Mannschaft hat sich den Sieg richtig verdient”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Rapid und WAC teilen sich in hitziger Partie die Punkte

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Tadic: “Wollten die Punkte ein bisschen mehr als die Tiroler”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Ilzer: “Die Schuld müssen wir bei uns suchen”