VIDEO: LASK-Stürmer Balic vergibt “Hundertprozentige” im Spiel gegen Hartberg

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

LASK-Flügelstürmer Husein Balić hat nach einer herrlichen Kombination der Linzer im Spiel gegen den TSV Hartberg das “halbleere” Tor nicht getroffen.

Die LASK-Offensive kombinierte sich beim Stand von 1:1 sehenswert durch die Verteidigung der Hartberger. Dann scheiterte João Klauss an Hartberg-Keeper Rene Swete, der Ball kam zu Balic und der vergab die Großchance aus fünf  Metern.

so-07-06-tipico-bundesliga

Am Ende setzte es für die Linzer eine 1:2-Niederlage (Spielbericht + VIDEO-Highlights) und einen herben Dämpfer im Kampf um den Meistertitel. Balic sprach nach dem Spiel von drei verlorenen Punkten: “Unglaublich was wir heute liegen lassen haben.”

Die vergebene “Hundertprozentige” wird dem 24-Jährigen wohl eine “unruhige Nacht” beschert haben, wie der schnelle Flügelflitzer im Sky-Interview nach dem Spiel sagte.

Balic nach vergebener Großchance: “Heute werde ich eine unruhige Nacht haben”