Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Milan-Star Ibrahimovic trifft im Testspiel für schwedischen Klub

via Sky Sport Austria

Dank einer Sondergenehmigung seines Klubs AC Mailand darf Starstürmer Zlatan Ibrahimovic derzeit beim schwedischen Verein Hammarby IF mittrainieren. Ende des letzten Jahres stieg Ibrahimovic bei Hammarby ein und besitzt seitdem 25 Prozent der Klubanteile.

Im Testspiel gegen IK Frej bewies der Schwede nun, dass er seine Treffsicherheit trotz langer Wettkampfpause noch nicht verloren hat.

pets-2

“Alle trainieren zu Hause und zeigen bei Social Media, dass sie Liegestützen und Sit-Ups machen”, sagte Ibrahimovic dem schwedischen Portal “dplay”.  Für ihn sei es besser, “mit einem Team zu trainieren und zu spielen”, erklärte der Angreifer weiter.

Und wie steht es eigentlich um eine Rückkehr nach Mailand? “Erst wenn wir wieder anfangen können zu trainieren”, so die knappe Antwort des 38-Jährigen.

Video Matze Knops Home Office – Folge 21

Video enthält Produktplatzierungen