VIDEO: Endlich wieder Fußball! Die Rückkehr der SV Austria Salzburg-Fans ins Stadion

Der SV Austria Salzburg bestritt am Samstagnachmittag gegen den SV Grödig den Regionalliga-Auftakt. Unter strengen Corona-Auflagen konnte sich die Austria mit 3:1 (Highlights im VIDEO) durchsetzen.

Nach knapp neun Monaten ohne Pflichtspiel bestritt der SV Austria Salzburg am Samstag wieder eine Partie vor Zuschauern. 750 Fans waren im Max Aicher Stadion zugegen und hielten sich vorbildlich an die Corona-Auflagen. Auch die anderen Corona-Maßnahmen wurden hervorragend umgesetzt.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

COVID-19-Beauftragter Max Eichbauer zeigte sich angetan. „Dass die Leute so gut mitziehen hilft sehr. Der Lohn dafür ist, dass wir wahrscheinlich Geisterspiele vermeiden können und unsere Austria im Stadion sehen können.“

Beitragsbild: Youtube Video SV Austria Salzburg