Vienna verabschiedet sich mit Remis im „Derby of Love“ von Regionalliga

Aus der Regionalliga Ost hatte bereits die Vienna den Einzug in die 2. Liga geschafft und nun ihr letztes Regionalliga-Spiel bestritten.

Am Freitagabend gab es für die Döblinger im „Derby of Love“ gegen den Wiener Sport-Club vor mehr als 5.000 Zuschauern auf der Hohen Warte ein 2:2. Aus der zweithöchsten Spielkasse absteigen müssen die FC Juniors OÖ und Wacker Innsbruck. Die Juniors zogen sich freiwillig zurück, Wacker erhielt wegen finanziellen Problemen keine Lizenz mehr.

Werbung

(APA/Red.)

Beitragsbild: GEPA.