Villarreal-Spieler Mario Gaspar mit Traumtor

via Sky Sport Austria

Rapid Wien muss am kommenden Donnerstag im Rückspiel der UEFA Europa League-Gruppenphase beim FC Villarreal antreten – in den Reihen der Spanier spielt ein gewisser Mario Gaspar. Dieser feiert heute seinen 25.Geburtstag – sein persönliches Geburtstagsgeschenk machte sich der gelernte Verteidiger aber schon vor einigen Tagen.

Er erzielte am 13.11.2015 im Freundschaftspiel zwischen Spanien und England (2:0) den Führungstreffer zum 1:0 für die Hausherren – und was für einen! Nach einem gefühlvollen Heber in den Strafraum von Fabregas kommt der Ball zu Gaspar, der sich elegant um die eigene Achse dreht und das Spielgerät volley per Seitfallzieher unhaltbar ins Tor befördert!

Auf solche Aktionen darf der Stürmer am Donnerstag gegen die Grün-Weißen allerdings gerne verzichten ;-)

Beitragsbild: Screenshot Video