Wechsel fix! Schwab zeigt sich im PAOK-Trikot

via Sky Sport Austria

Der erwartete Wechsel von Stefan Schwab zu PAOK Saloniki ist seit Samstag fix. Wie der griechische Fußball-Vizemeister bekanntgab, unterzeichnete der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag.

Auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlichte der 29-Jährige ein Bild von sich im schwarz-weißen Dress von PAOK.

Darunter schrieb der gebürtiger Salzburger: “Meine Reise geht mit der gleichen Leidenschaft und einer neuen Herausforderung weiter. Danke für den herzlichen Empfang PAOK!”

Nach sechs Jahren bei Rapid konnte sich Schwab mit dem Klub nicht über eine Verlängerung des mit Saisonende ausgelaufenen Vertrages einigen und verließ die Hüttelfdorfer ablösefrei in Richtung Griechenland.

PAOK ist in der Qualifikation der Champions League ein möglicher Rapid-Gegner. Schwab war auch ein Angebot des abstiegsbedrohten italienischen Erstligisten US Lecce vorgelegen.

Offiziell: Schwab verlässt Rapid

(APA/Red.)

Bild: Instagram Stefan Schwab