Liverpool-Wechsel von Caleta-Car am Flughafen geplatzt

Wie „L’Equipe“ und „Daily Mail“ berichten, wäre Ex-Salzburg-Verteidiger Duje Caleta-Car beinahe zum FC Liverpool gewechselt. Der Transfer scheiterte allerdings am Veto seines Arbeitgebers Olympique Marseille, weil sich „OM“ nicht im Stande sah, rechtzeitig einen Ersatz für den Kroaten zu finden.

Der 24-Jährige habe schon am Flughafen in Marseille gewartet, um mit einem Privatjet nach Manchester zu fliegen und von dort nach Liverpool weiterzureisen.

Caleta-Car wechselte im Sommer 2018 vom FC Red Bull Salzburg zu „OM“. In Marseille besitzt der Verteidiger noch einen Vertrag bis 2023.

Bei Liverpool geht die Suche nach einem Innenverteidiger somit weiter. Nach Infos von Sky UK ist „Kloppo“ in Innenverteidiger Ben Davies vom englischen Zweitligisten Preston North End fündig geworden. Demnach haben sich die Reds auf eine Ablösesumme von umgerechnet 2,25 Millionen Euro für den Innenverteidiger geeinigt.

Bild: Imago