DUBAI, UNITED ARAB EMIRATES - DECEMBER 03: Bernd Weisberger of South Africa tees off on the 2nd hole during Day Two of the Golf in Dubai Championship at Jumeirah Golf Estates on December 03, 2020 in Dubai, United Arab Emirates. (Photo by Andrew Redington/Getty Images)

Wiesberger schafft in Dubai nach 66er-Runde klar den Cut

via Sky Sport Austria

Für zwei von drei international im Einsatz befindlichen Golf-Profis ist der Donnerstag gut verlaufen. Bernd Wiesberger, der in Dubai bereits die zweite Runde absolvierte, verbesserte sich nach einer 70er-Runde am Mittwoch mit einer 66 deutlich. Abgesehen von zwei Bogeys gelangen dem Burgenländer gleich acht Birdies. Als 26. im Feld schaffte er klar den Cut für die dritte Runde am Freitag.

Matthias Schwab startete im ebenfalls zur European Tour zählenden Bewerb in Sun City (Südafrika) mit einer guten 67er-Runde. Ihm winkt ein Platz in den Top Ten.

Als dritter ÖGV-Profi war auch Sepp Straka noch im Einsatz, er ist in Playa del Carmen in Mexiko im Rahmen der PGA-Tour am Start.

(APA)

Beitragsbild: Getty Images