SOLDEU,ANDORRA,17.MAR.19 - ALPINE SKIING - FIS World Cup Final, slalom, men. Image shows Henrik Kristoffersen (NOR). Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Kristoffersen bleibt Ausstatter Rossignol treu

via Sky Sport Austria

Norwegens Skistar Henrik Kristoffersen hat den Vertrag mit seinem französischen Ausrüster Rossignol bis zu den Winterspielen in Peking 2022 verlängert. Der 25-jährige werde weiter Skier und Skischuhe von Rossignol erhalten, hieß es in einer Mitteilung vom Dienstag.

Kristoffersen, der nach dem Rücktritt von Marcel Hirscher mit dem Franzosen Alexis Pinturault als Favorit auf den Gesamtweltcup gilt, hat alle seine bisherigen Erfolg mit Rossignol eingefahren. “Ich fahre nun schon über 15 Jahre für die französische Marke, und es fühlt sich wie Familie an”, meinte der Riesentorlauf-Weltmeister. Er könne den Saisonstart in Sölden am kommenden Wochenende nicht mehr erwarten.

mi-23-10-salzburg-napoli
Beitragsbild: GEPA
(APA)