Lara Gut heiratet Schweizer Fußballstar

Zürich (APA/sda) – Die Schweizer Skifahrerin Lara Gut und Fußball-Teamspieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. Die Gesamtweltcupsiegerin von 2016 verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. „Du und ich, unsere Familien und besten Freunde bei uns, Heimatgefühle … Ich hätte mir keinen schöneren Weg vorstellen können, um ‚ja, ich will‘ zu sagen“, schrieb die Tessinerin.


Die beiden hatten erst im März ihre Beziehung bekanntgegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (2).

Behrami scheiterte mit der Schweiz im Achtelfinale der Fußball-WM, Gut hatte ihren nunmehrigen Ehemann nach Russland begleitet.

Artikelbild: Screenshot Instagram / Lara Gut