Video enthält Produktplatzierungen

Wöber: “Szobo kann ein ganz Großer werden”

via Sky Sport Austria

Salzburg hat zwar das erste Gegentor nach der Corona-Pause kassiert, allerdings auch fünf geschossen. Ein nie gefährdeter 5:1-Auswärtssieg bei Sturm Graz (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zaubert Abwehrspieler Maximilian Wöber ein Lächeln auf die Lippen.

Die erste Halbzeit war intensiv von uns, mit den zwei Roten Karten ist es einfacher geworden.” Begeistert ist er von seinem Mitspieler und Trainingskollegen Dominik Szoboszlai, der drei Tore erzielt hat. Schlaflose Nächte bereiten ihm diese Trainingsduelle allerdings keine. “Szobo ist nicht der erste gute Kicker gegen den ich gekickt habe, er kann ein ganz Großer werden.

Szoboszlai nach Dreierpack gegen Sturm: “Richtig stark”

14-06-skybuliat-sonntag