LASK gibt Verteidiger ab

Abgang beim LASK: Einen Tag nach dem Deadline Day verlässt Innenverteidiger Akus Kecskes die Linzer und wechselt nach Rumänien zu Sepsi OSK. In Rumänien hat das Transferfenster noch bis Montag geöffnet. Bei den Rumänen unterschreibt der 27-Jährige einen Vertrag bis 2026.

Der Ungar wechselte im August 2022 zum LASK. In der abgelaufenen Saison absolvierte Kecskes nur acht Pflichtspiele für die Oberösterreicher. In der aktuellen Spielzeit kam er nur noch für die Amateure zum Einsatz.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sepsi OSK (@sepsi_osk_official)

LASK gibt auch Kaderspieler Griger ab

Der 19-jährige slowakische Stürmer Adam Griger, der seit Jänner 2021 fünf Spiele für die LASK-Profis absolvierte und die vergangene Saison für Cagliaris U19 kickte, wechselt für ein Jahr zur B-Mannschaft des spanischen La-Liga-Clubs Granada.

Bild: GEPA