Sky hat seine Sportberichterstattung auch im digitalen Audiobereich ausgeweitet und verfügt mittlerweile über vier Podcasts. In DAB | Der Audiobeweis, dem Sky Sport Austria Podcast, diskutiert Sky Kommentator Otto Rosenauer mit der Redaktion und den Sky Experten über die aktuellen Themen der ADMIRAL Bundesliga. Aber auch andere Sportarten aus dem Sky Portfolio bekommen hier ihren Sendeplatz.

Zusätzlich wird Talk & Tore, der Sky Fußballtalk, so wie die legendäre Facetime Schalte „Ruf Mich An“ aus dem Kultformat Die ABSTAUBER und die beiden Sky Sport Austria Talkformate RIESENrad – Sportgrößen im Waggon 28 & Abseits als Podcast angeboten. Zu finden sind die Audio-Inhalte von Sky auf skysportaustria.at sowie allen gängigen Musikplattformen: Spotify, Apple und Google Podcast, Deezer, TuneIn.

Die aktuellen Ausgaben

Talk & Tore

DAB | Der Audiobeweis

RIESENrad – Sportgrößen im Waggon 28

Abseits

Die ABSTAUBER