Leipzig-Neuzugang Baumgartner verpasst Supercup-Duell gegen Bayern

RB Leipzig muss im Supercup-Finale gegen Bayern München auf Neuzugang Christoph Baumgartner verzichten.

Der ÖFB-Teamspieler befindet sich nach einer muskulären Blessur im hinteren Oberschenkel auf dem Weg zurück. Wie Leipzig am Freitag bekannt gab steht der Offensivspieler wieder vollumfänglich im Trainer. „Für den Supercup am Samstag reicht es allerdings noch nicht“, schrieb der Pokalsieger auf Twitter.

Supercup FC Bayern gegen RB Leipzig am Samstagabend in UHD/HDR
Der amtierende Pokalsieger RB Leipzig und der aktuelle deutsche Meister FC Bayern greifen am Wochenende noch nicht ins Pokal-Geschehen ein, da sie am Samstagabend im DFL Supercup aufeinandertreffen. Sky überträgt das Spitzenspiel aus der Allianz Arena ab 20:00 Uhr live, das Sky Q Kund:innen zusätzlich in UHD/HDR genießen können und auf Sky Sport Bundesliga 5 auch im Tactical Feed angeboten wird – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass!

Rose vor Supercup gewarnt: „Erwarte einen spielfreudigeren Gegner als letzte Saison“

Bild: Imago