Spielunterbrechung in Augusta! Zwei Bäume umgestürzt – keine Verletzten – Re-Start terminiert

Am Freitagabend deutscher Zeit musste das legendäre Masters in Augusta unterbrochen werden.

Weil Bäume auf den Golfkurs gefallen sind, ist das legendäre Masters in Augusta am zweiten Tag unterbrochen worden. Wie auf Fernsehaufnahmen (siehe Video) zu sehen war, stürzten die zwei Pinien am Freitag links vom Abschlag auf Bahn 17 um.

+++ ZUM MASTERS LEADERBOARD +++

Nach Angaben des übertragenden TV-Senders ESPN wurde niemand verletzt. Zuschauer des traditionsreichen Golfturniers hatten ihre Stühle in unmittelbarer Nähe der Stelle aufgestellt, an der die Bäume umstürzten.

Regen am Samstag erwartet

Das Masters war zuvor bereits für 21 Minuten unterbrochen gewesen, weil es eine Blitz- und Gewittergefahr gab. Zum Zeitpunkt der zweiten Unterbrechung lag Brooks Koepka mit fünf Schlägen Vorsprung in Führung.

Um 14.00 Uhr deutscher Zeit am Samstag soll die zweite Runde zu Ende gespielt werden – Superstar Woods und Vorjahressieger Scottie Scheffler hatten ihren Durchgang etwa noch nicht beendet.

Gut sind die Aussichten allerdings auch für das Wochenende nicht, laut Vorhersage soll es regnen und etwa 20 Grad kälter sein als noch am Freitagmorgen.

https://www.skysportaustria.at/straka-verspielt-bei-masters-in-augusta-bessere-ausgangslage/

Das Masters könnt ihr bis Sonntag täglich live auf Sky Sport Golf verfolgen oder im Livestream auf skysportaustria.at!

(skysport.de)