INNSBRUCK,AUSTRIA,25.MAY.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, FC Wacker Innsbruck vs SC Wiener Neustadt. Image shows the rejoicing of Marvin Egho (Wr.Neustadt). Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Admira Wacker: Gösweiner leihweise nach Graz, Egho fix nach Ried

via Sky Sport Austria

Bei der Admira gibt es zwei Abgänge zu vermelden. Thomas Gösweiner wechselt leihweise für ein Jahr zu den SK Sturm Graz Amateuren, Marvin Egho verlässt nach einem Leihjahr beim SC Wiener Neustadt nun fix die Admira und unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag bei der SV Guntamatic Ried.

Der gebürtige Steirer Thomas Gösweiner verbuchte insgesamt 74 Regionalligaspiele für die Admira Juniors sowie ein Bundesligaspiel für die Kampfmannschaft. Der FC Admira Wacker Mödling verleiht den 21-jährigen Mittelstürmer für ein Jahr an die Amateure des SK Sturm Graz, die zudem eine Kaufoption besitzen.

Fix verlassen wird nun Marvin Egho den FC Admira Wacker Mödling. Der 22-jährige Wiener kickte in der letzten Halbsaison leihweise beim SC Wiener Neustadt, davor zwei Jahre in den Reihen unserer Admira. Künftig geht der Mittelstürmer für die SV Guntamatic Ried auf Torjagd. Dort hat er einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben.

Der FC Admira Wacker Mödling bedankt sich bei beiden Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben bei ihren neuen Clubs.

Quelle: Admira Wacker / Artikelbild: GEPA