Austria-Torhüter Pentz kann Fan-Frust „voll nachvollziehen“

Der FK Austria Wien muss nach dem 2:2-Unentschieden gegen den spusu SKN St. Pölten weiter auf einen Sieg in der Meistergruppe warten. Nach dem Spiel riss der Geduldsfaden bei den Fans. Mannschaft und Vereinsführung wurden zur Rede gestellt. Austria-Torhüter Patrick Pentz erzählte im Sky-Interview über den verbalen Austausch mit den Fans.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-fans-stellen-kraetschmer-und-muhr-zur-rede/

„Ich kann die Fans verstehen, dass sie angefressen sind auf uns. Wir bringen einfach nicht die Ergebnisse, die wir selber von uns erwarten. Da verstehe ich natürlich, dass sie sauer auf uns sind“, sagte Pentz, der Verständnis für die eigenen Anhänger zeigt: „Ich verstehe es komplett. Ich kann es voll nachvollziehen. Ich war früher auch auf der Tribüne oben, halt nicht da bei der Austria. Es ist nicht leicht. Wir Spieler machen uns sicher Gedanken und wollen den Fans wieder ein positives Ergebnis bieten.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-weiter-ohne-sieg-in-der-meistergruppe/