Ismael Tajouri: Zurück nach Altach? Austria will ihn behutsam aufbauen

war zuletzt von der Austria an den ausgeliehen und spielte bei den Vorarlbergern in der Vorsaison eine gute Rolle. In 28 Bundesliga-Spielen gelangen dem offensiven Mittelfeldspieler vier Tore und sechs Assists. Nach eineinhalb Jahren in Altach kehrte der 21-Jährige diesen Sommer wieder nach Wien-Favoriten zurück.

Unzufrieden bei der Austria?!

Bei der Austria kam er bisher aber nur bei den Amateuren zum Einsatz. Verständlich, dass Tajouri mit dieser Situation nicht zufrieden ist. Altach-Trainer erklärte im Interview, dass er Tajouri wieder nach Altach zurückholen will und dass auch der Spieler eine Rückkehr anstrebt. Dem Wunsch des Spielers schiebt Austria-Sportchef aber einen Riegel vor. „Wir wollen den Spieler in Ruhe und behutsam aufbauen“, so Wohlfahrt.