Video enthält Produktplatzierungen

Ismael zu “Beidl”-Sager: “Ich bin sprachbegabt”

via Sky Sport Austria

Der LASK feierte am Donnerstagabend in der Europa League eine Sternstunde. Die Linzer besiegten den niederländischen Topklub PSV Eindhoven dank einer fulminanten zweiten Halbzeit mit 4:1 (0:1). Nach dem Spiel beschrieb Trainer Valerien Ismael seine Gefühl auf gut Österreichisch: “Da haut´s ma den Beidl auf die Seite”. Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen die Admira (jetzt live und exklusiv auf Sky Sport Austria 3 HD – streame das Spiel mit Sky X – monatlich kündbar) äußerte sich der Coach zu seinem Sager: “Ich bin sprachbegabt und versuche mich immer wieder zu verbessern. Da habe ich ein Wort gelernt und ich werde sicher wieder eines lernen. Vielleicht kann ich wieder mal eines raushauen.”