Vertragsverlängerung: Pogatetz bleibt bei Union Berlin

Gute Nachrichten aus Berlin. Legionär Emanuel Pogatez hat beim FC Union Berlin überzeugt und erhält einen neuen Vertrag bis Juni 2017.  Der 33-jährige kam bei den Eisernen in der Rückrunde bisher neun Mal zum Einsatz. Auf der Homepage der Berliner zeigten sich sowohl Spieler, als auch Verein zufrieden.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich ein weiteres Jahr für diesen tollen Verein spielen darf. Schon im Januar bei meiner Vorstellung habe ich deutlich gesagt, dass es mein Ziel ist, hier länger zu bleiben als nur sechs Monate. Ich bin hier in ein super Team gestoßen und habe sehr professionelle Bedingungen vorgefunden. Ich werde auch in der kommenden Spielzeit alles für den Erfolg des Vereins geben“, so Emanuel Pogatetz zur Vertragsverlängerung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit Emanuel auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten. Emanuel ist ein sehr professioneller und erfahrener Spieler, der in den letzten Wochen und Monaten nachhaltig bewiesen hat, dass er uns weiterhelfen kann. Auf seine Dienste wollten wir daher nicht verzichten“, kommentiert Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, die Erneuerung des Kontrakts.