„Chancen für mehrere Partien“: Hütter nach Punkteverlust frustriert

Eintracht Frankfurt sichert sich nach einem zwischenzeitlichen 1:3-Rückstand gegen Freiburg doch noch einen Punkt. Dennoch war Trainer Adi Hütter alles andere als zufrieden – primär aufgrund der mangelnden Chancenauswertung.

63 Prozent Ballbesitz, elf Torschüsse mehr – aber nur ein Punkt. „Das müsste eigentlich für mehrere Bundesliga-Partien reichen um zu gewinnen“, konnte der Eintracht-Trainer seinen Frust nicht verbergen. Allerdings nahm Hütter auch die Defensive in die Pflicht: „Dass wir drei Gegentore bekommen, ist natürlich zu viel. Aber es ist ein sehr, sehr glückliches Unentschieden für den SC Freiburg dank eines stark haltenden Tormanns.“

https://www.skysportaustria.at/frankfurt-rettet-gegen-freiburg-trotz-chancenwucher-punkt/

Ilsanker: „Haben sieben, acht Hundertprozentige gehabt“

Ähnlich frustriert reagierte Mittelfeld-Legionär Stefan Ilsanker auf den Punkteverlust: „Wir haben sieben, acht Hundertprozentige gehabt, die unsere Stürmer mit unserer Qualität auf jeden Fall verwerten müssen.“