Hütter: „Das 2:1 ist schmeichelhaft für die Austria“

Der schlägt mit 2:1. Alle Stimmen zum Spiel exklusiv bei Sky Sport Austria.

 

(Trainer ):

…über das Spiel: „Nicht nur heute hat mich meine Mannschaft stolz gemacht. Es war ein absolut verdienter Sieg, wir hatten viel mehr Torchancen, haben viele vergeben und das 2:1 ist schmeichelhaft für die Austria. Das ist sehr emotional, wenn man im letzten Heimspiel so einen schönen Sieg sieht.“

…über die Möglichkeit Grödig in den europäischen Wettbewerb zu bringen: „Wir müssen die Kirsche im Dorf lassen, die Austria hat es immer noch in der eigenen Hand. Wir sind gefordert in Innsbruck zu gewinnen, um den Druck aufrecht zu halten.“

…über seine Zukunft: „Ich genieße die letzte Woche bei Grödig, das wir eine tolle und emotionale Woche. Ich werde individuelle Gespräche, um den Spielern was mitzugeben. Das ist meine einzige Zielsetzung in dieser Woche sein.“

 (Trainer ):

…über das Spiel: „Wir hätten es heute entscheiden können, aber mit so einer Leistung kann man hier nicht bestehen, wir haben verdient verloren. Dass wir in einem so wichtigen Spiel so verhalten beginnen, ist ärgerlich. Wir hatten angesprochen, dass uns das nicht passieren soll. Das ist nicht besorgniserregend, das muss man nüchtern analysieren und den Blick auf das Entscheidungsspiel gegen Sturm richten. Wir haben es in der Hand. Das wird keine Nervensache. Wenn wir auf Innsbruck angewiesen wären, wäre es schwieriger. Wir wollen unsere zweite Chance nützen, wenn wir gewinnen ist alles erledigt.“