Janko wegen Rangnick-Doppelfunktion skeptisch: „Eine Seite könnte leiden“

Die Sky-Experten Marc Janko, Martin Stranzl und Alfred Tatar haben mit Moderator Michael Ganhör in der 146. Folge von DAB | Der Audiobeweis u.a. über die Ernennung von Ralf Rangnick zum neuen ÖFB-Teamchef gesprochen.

Der frühere ÖFB-Angreifer Marc Janko ist zwar von den Fähigkeiten des 63-jährigen Deutschen überzeugt, glaubt aber, dass die Doppelfunktion zwischen dem Nationalteam und seiner Tätigkeit bei Manchester United zum Problem werden könnte: „Es gibt ein paar Fragezeichen. Doppel-Job United und Österreich. Da macht er sich von Haus aus ein Fass auf, was unnütz ist. Aber es war nur deshalb möglich ihn finanziell erst überhaupt zu holen.“

Martin Stranzl äußerte sich über die Vergangenheit von Rangnick, der bei ehemaligen Vereinen öfters für Unruhe gesorgt hat: „Es gab öfters Meinungsverschiedenheiten zwischen Rangnick und Vorstand. Da ist ein großes Fragezeichen.“

Stranzl skeptisch: „Gab intern öfters Probleme mit Rangnick“

Die ganze Folge:

https://www.skysportaustria.at/tatar-rangnick-verpflichtung-ein-grosser-marketing-coup/

Bild: GEPA